top of page
  • AutorenbildBritta Mahler

* Mein Adventsblog: Ein Geschenk für Dich!

LUST DIR SELBST ETWAS GUTES ZU TUN? DANN TRAU DICH DOCH!

Schenke Dir im Advent einmal "me - time" , Zeit nur für Dich - und vereinbare ein kostenloses Coaching - Kennenlerngespräch mit mir!


Du siehst Dich aktuell mit einer Frage oder Situation konfrontiert, in der Du allein einfach nicht weiterkommst? Du drehst Dich im Kreis und auch die Ratschläge von Freunden und Familie sind nicht wirklich hilfreich? Egal, ob Du ein privates oder berufliches Thema mitbringst, wir gehen es an!


Ein Coach kann dabei helfen, einen anderen Blickwinkel auf Dein Anliegen zu erlangen. Er oder Sie hat eine objektive, unvoreingenommene Haltung, deren primäres Ziel es ist, sich um Dein Wohlbefinden zu kümmern. Mit einem lösungsorientierten Coaching kommst Du auf jeden Fall einen Schritt weiter, wenn Du es wirklich möchtest!


Als Coachin biete ich Dir in der Adventszeit die Möglichkeit, Dir - dienstags bis donnerstags zwischen 10:00 und 17:00 Uhr - ein kostenfreies 45-minütiges Kennenlerngespräch zu buchen. Wir werden uns über Zoom online treffen.


Nutze dazu gerne das Kontaktformular auf meiner Webseite oder schreibe mir direkt eine Email bzw. eine Nachricht auf WhatsApp.


In diesem Erstgespräch geht es um ein persönliches Kennenlernen, sowie um das Darlegen Deines Themas und schließlich um das Ziel, das Du in diesem Zusammenhang erreichen willst. Dabei verpflichtest Du Dich nicht für weitere Sitzungen.


Probiere es einfach und schnuppere einmal hinein in das Gefühl, uneingeschränkte Aufmerksamkeit für Dich und Dein Anliegen zu genießen.


Willst Du danach noch Stunden in Anspruch nehmen, kannst Du diese jederzeit und ganz individuell buchen. In der Regel dauern diese Treffen 60 oder 90 Minuten und können nach Belieben in Präsenz oder Online stattfinden.


Wenn Du noch mehr über das Coaching an sich wissen willst oder zu meiner Arbeitsweise noch Fragen hast, stöbere gerne in meinen Blogbeiträgen und auf meiner Webseite.


Ich freue mich, von Dir zu hören,


und wünsche Dir eine entspannte Adventszeit!











18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page