top of page
  • Britta Mahler

#1: Mein Aha! Blog "Rund ums Coaching"

Aktualisiert: 9. Jan.

Mein Aha!-Blog beantwortet Fragen rund um das Thema #Coaching, ein Begriff, den viele schon mal gehört haben, aber genauso viele nicht wirklich genau einordnen können.


Viele meiner Klienten stellen sich die Frage, was Coaching überhaupt ist:

"Kann mir das helfen oder ist das ein neuer esoterischer Hokuspokus?"

"Bin ich da in einer Therapiestunde, mit welchen Themen kann ich dorthin gehen und wie läuft das eigentlich so ab?"





Egal, ob junge Menschen, die sich gerade in der Berufsorientierung befinden, sich verändern wollen oder erste leitende Positionen übernehmen; Führungskräfte, die mit ihren Kollegen hadern oder sogar Konflikten am Arbeitsplatz ausgesetzt sind, oder Menschen, die in ihrem Privatleben etwas verändern wollen – alle fragen sich, "ist Coaching dabei das Richtige für mich?”


Meine Antwort: Ja - auf jeden Fall!”


In meinem neuen Blog habe ich für Dich ein paar grundlegende Fragen beantwortet, die Du Dir vielleicht stellst:


Blog-Beitrag #2: Was ist Coaching überhaupt?

Blog-Beitrag #3: Was bringt mir Coaching wirklich?

Blog-Beitrag #4: Wie läuft eine Coaching Sitzung ab?

Blog-Beitrag #5: Warum soll genau Ich Dein persönlicher Coach sein?


Außerdem verweise ich an dieser Stelle auf mein Interview mit HalloAugsburg, das ich vor Weihnachten mit der Redaktion führen durfte.


Lass Dich inspirieren und probiere es aus!


👉🏻 Buche bei mir ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch zum Chemistry-Check.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page